Laden...
 

 

Silvie Meis mit einem Luftballon von den Party Helden

iDeal x Sylvie

Launch Event in Hamburg

Wir waren sehr erfreut darüber, als uns das schwedische Unternehmen iDeal of Sweden für ein Event anfragte, an dem Sylvie Meis ihre neue Kollektion an Handyhüllen und Accessoires vorstellen wird.

Das Konzept für das Event hat uns von Anfang an überzeugt und somit waren wir Feuer und Flamme als wir eine wunderschöne Organicgirlande aus Ballons in den Farben der neuen Handyhüllen kreieren durften. Auch riesige Giant Ballon mit dem Logo der Kooperation waren ein Teil der Dekoration für das einzigartige Event.

Aber schau dir selbst die tollen Fotos vom bekannten Hamburger Fotografen Jeremy Möller an und lass dich für dein nächstes Event inspirieren.

 

 


Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer, zuzüglich der Versandkosten.