Laden...

11 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Fondant-Kuchen: Für eine einzigartige und unvergessliche Feier

Fondant-Kuchen sind nicht nur ein köstliches Gebäck, sondern können auch ein einzigartiges Statement für deine Feier sein. Mit ihrer persönlichen Note sind sie der perfekte Kuchen für jeden Anlass. Wenn du auf der Suche nach einem besonderen Kuchen für deine Hochzeit, Geburtstagsfeier oder andere festliche Anlässe bist, dann ist ein Fondant-Kuchen genau das Richtige für dich. Durch die individuelle Gestaltung des Kuchens kannst du ihn ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen gestalten. So wird er zu einem einzigartigen Blickfang auf deiner Feier. Mit Fondant-Kuchen kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen und so gestalten, wie es dir beliebt. Ob du nun einen romantischen Kuchen für deine Hochzeit, einen lustigen Kuchen für deinen Geburtstag oder einen eleganten Kuchen für eine Firmenfeier suchst – mit Fondant ist alles möglich. Lass dich von unserer Fondant Auswahl inspirieren und gestalte deinen ganz persönlichen Fondant-Kuchen.

Worauf solltest du bei der Auswahl achten?

Fondant ist die perfekte Möglichkeit, deinen Kuchen zu verzieren und ihm einen besonderen Touch zu geben. Doch bei der Auswahl des richtigen Fonds kann man schnell überfordert sein. Welche Farbe soll ich nehmen? Wie viel soll ich bestellen? Und was ist überhaupt Fondant? Fondant ist eine Zuckermasse, die in der Regel aus Zucker, Glucosesirup und Gelatine hergestellt wird. Es gibt Fondant in einer Vielzahl von verschiedenen Farben. Beim Kauf von Fondant solltest du darauf achten, dass er plastisch genug ist, um ihn gut modellieren zu können. Außerdem sollte der Fondant nicht zu hart sein, da er sonst leicht bricht. Schaue einfach mal in unserem Shop nach und lasse dich von den verschiedenen Auswahlmöglichkeiten an Fondant inspirieren. Wir bieten dir verschiedene Farben an, um deinen Kuchen noch individueller gestalten zu können. So hast du die Möglichkeit, das Gebäck gekonnt in Szene zu setzen und die Farbe des Fondants perfekt auf das Thema deiner Feier abzustimmen.

 

Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer, zuzüglich der Versandkosten.