Laden...
pro Seite

Kostüm-Schmuck – die ideale Ergänzung für dein nächstes Kostüm

Auch wenn das Kostüm selbst schon ein echter Hingucker und ausgefallen ist, kann das richtige Kostüm Schmuckstück den Look noch mal ganz anders wirken lassen. Das Schmuckstück kann dem Kostüm das gewisse Etwas verleihen, dich von allen anderen abheben und dein Kostüm perfekt machen. Denn was wäre zum Beispiel eine Prinzessin ohne Krone oder ein Polizist ohne Handschellen und Polizeiabzeichen?

Kostüme mit Schmuck: Tipps & Tricks für die perfekte Verkleidung

Halsketten in gold oder mit weißen Perlen, Ohrringe, Armbänder oder Ringe. Schmuck ist das i-Tüpfelchen bei jedem Kostüm und kann den Unterschied zwischen einem guten und einem großartigen Kostüm ausmachen. Doch auch hier gilt, weniger ist manchmal mehr. Zu viel Schmuck kann schnell overdressed wirken oder das Kostüm selbst in den Hintergrund rücken lassen. Suche dir also am besten ein oder zwei besondere Schmuckstücke aus, die du zu deinem Kostüm tragen möchtest. Achte dabei auch darauf, dass der Schmuck zu deinem Kostüm passt. Ein Statement-Schmuckstück kann ein einfaches Kostüm aufwerten, während filigraner Schmuck besser zu einem aufwendigen Kostüm passt. Also denke bei der Auswahl deines nächsten Kostüms auch an den passenden Schmuck und mache dein Kostüm so zu etwas ganz Besonderem!

 

Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer, zuzüglich der Versandkosten.