Laden...
Seite
pro Seite

Ein Tag, der ganz den Müttern zu Ehren kommt - der Muttertag. Wir finden, das ist die optimale Gelegenheit, um einfach mal ,,Danke’’ zu sagen. Mit unseren Dekoartikeln zum Muttertag ist das ganz einfach möglich.

 

Warum gibt es eigentlich den Muttertag?

Der Muttertag ist dafür da, um die Mütter und auch die Mutterschaft einfach einmal gebührend zu feiern und sie zu ehren für das, was sie alles für einen getan haben. 

Den Ursprung hat dieser Tag in den USA, seit 1914 breitete sich die Tradition aber auch weltweit aus. In Deutschland, in Amerika und in einigen anderen Ländern wird der Muttertag immer am 2. Sonntag im Mai gefeiert.

 

Geschenke zum Muttertag

Die Klassiker unter den Muttertagsgeschenken sind definitiv Blumensträuße und Schokolade in Form von Pralinen. Personalisierte Geschenke, selbstgeschriebene Karten sowie kleine Erlebnisgeschenke wie ein gemeinsamer Ausflug stehen ebenfalls hoch im Kurs. 

Diese Geschenke kommen gut an, wenn man aber mal etwas anderes schenken möchte, eignen sich auch unsere Luftballons zum Muttertag. Beschriftet mit lieben Worten oder in Herzform zaubern sie eurer Mutter mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht. 

Bei uns könnt ihr außerdem auch einen personalisierten Luftballon gestalten oder falls ihr eure Mutter am Muttertag nicht besuchen könnt, könnt ihr ihr auch einfach liebe Ballongrüße zukommen lassen, als Zeichen, dass ihr an sie denkt.

 

Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer, zuzüglich der Versandkosten.