Laden...
pro Seite

Kronen und Haarreifen – Die perfekten Accessoires für deine Feier

Kronen und Haarreifen sind das Partyzubehör der Saison! Auch wenn du keine Prinzessin bist, kannst du mit diesem glamourösen Party-Accessoire märchenhaft aussehen. Kronen und Haarreifen sind in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich, von schlichtem Weiß bis hin zu funkelndem Glitzer. Sie eignen sich perfekt für alle Arten von Partys, ob als Verkleidung oder als lustiges Accessoire für Fotos. Wir haben in unserem Onlineshop die schönsten Kronen und Haarreifen für dich zusammengestellt.

Welche Krone oder Haarreif passt zu mir?

Wenn man vor der Wahl des perfekten Accessoires steht, stellt sich oft die Frage: Eine Krone oder doch lieber einen Haarreif? In diesem Artikel geben wir dir eine kleine Einführung in die Welt der Kronen und Haarreifen und helfen dir bei der Entscheidung. 

Kronen sind die klassischen Hochzeitsaccessoires und passen perfekt zu romantischen Brautkleidern aber auch zu lustigen Junggessellinnenoutfits. Sie sind aber auch ideal für andere besondere Anlässe, bei denen du dich von der Masse abheben möchtest. Kronen gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen – von einfachen Metallkronen bis hin zu aufwendig verzierten Blumenkronen. Wähle eine Krone, die zu deinem Stil und deiner Persönlichkeit passt, um deinem Outfit den perfekten Look zu verleihen. Wenn du dich für Kronenschmuck entscheidest, dann solltest du auch eine passende Halskette sowie Ohrringe tragen. Diese können entweder im gleichen Stil wie die Krone sein oder aber auch ganz kontrastreich – alles ist möglich! Achte nur darauf, dass alle Schmuckstücke gut harmonieren und dein Look insgesamt stimmig ist.  

Haarreifen sind vielseitig und können zu jedem Outfit getragen werden – von lässigen Jeans bis hin zum Cocktailkleid. Auch hier gibt es viele verschiedene Ausführungen, aus denen du wählen kannst. Einige Haarreifen sind schlicht gehalten, andere haben aufwendige Verzierungen wie Perlen oder Strasssteine. Wähle den Haarreif, der am besten zu deinem Outfit passt. Vor allem Haarreifen mit ,,it’s my Birthday’’ eignen sich ideal als Geburtstagsgeschenk. Wenn du dich für einen Kronenschmuck entscheidest, dann achte darauf, dass er gut sitzt und bequem ist. Es sollte nicht zu locker sein, damit er nicht herunterfallen kann, aber auch nicht zu eng, damit er nicht unangenehm drückt.

 

 

Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer, zuzüglich der Versandkosten.