Laden...

Artikel 1-48 von 73

In absteigender Reihenfolge
Seite
pro Seite

Wer möchtest du heute sein? Entdecke die bunte Welt der Kostümperücken

Kostümperücken sind wahre Alleskönner und können dich im Handumdrehen in jemand völlig anderes verwandeln. Egal ob du zu einem Hippie oder einem Prinzen oder zu einer Prinzessin werden willst - mit den richtigen Kostümperücken ist alles möglich! Unsere umfangreiche Auswahl an hochwertigen Faschingsperücken garantiert für jeden die passende Haarpracht. Ob natürlich glänzend, bunt gefärbt oder in der ausgefallensten Form und Farbe - bei uns findet jeder seine Traumperücke.

Die richtigen Anlässe für Perücken

Mit Kostümperücken kannst du schnell und leicht in eine andere Rolle schlüpfen. Die Auswahl an Perücken ist groß, von Kunst- und Echthaar-Perücken bis zu bunten, langen bis kurzen oder glatten bis lockigen Perücken ist alles dabei.

Bereits im alten Ägypten wurden Perücken getragen. Während der Barockzeit dienten sie vor allem dazu, Haarausfall zu kaschieren, zudem waren lange Haare lange Zeit ein Zeichen der Würde.

Heutzutage werden Perücken vor allem in Verbindung mit Kostümen getragen. Anlässe zum Tragen einer Perücke gibt es dabei viele. So werden vor allem an Fasching beziehungsweise Karneval oft Kostüme mit Perücken angezogen. Aber auch auf Mottopartys oder an Halloween sind Perücken eine ideale Möglichkeit, um dein Kostüm noch abzurunden.

Warum Perücken bei deinem Kostüm nicht fehlen sollten

Die richtige Perücke unterstreicht deine Kostümidee. Denn was wäre ein Clown ohne bunte Haare oder ein Elvis-Presly-Kostüm ohne seine berühmte Haartolle und die großen Koteletten? Zu manchen Kostümen bedarf es eben einfach einer passenden Perücke.

Du bist noch auf der Suche nach der passenden Haarpracht für deine nächste Kostümparty? Dann stöbere gerne durch unser Sortiment und finde die Frisur, die zu deinem Kostüm am besten passt.

Wir freuen uns, dich in die Welt der Kostümperücken entführen zu dürfen!

 

Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer, zuzüglich der Versandkosten.