Laden...

23 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Luftballon-Schriftzüge: Wenn Ballons mehr sagen als Worte

Luftballon-Schriftzüge sind eine tolle Art, um die Gefühle auszudrücken, ohne ein Wort zu sagen. Ob als Party Dekoration oder als Geschenk, Luftballon Schriftzüge sind einfach immer eine gute Wahl. Es gibt sie in verschiedensten Ausführungen, Farben und mit den unterschiedlichsten Buchstaben und daher sind sie ideal für eine Vielzahl von Anlässen.

Steht ein Geburtstag vor der Tür, dann wäre beispielsweise ein ,,Happy Birthday'' Schriftzug genau das Richtige, um einem lieben Menschen die besten Wünsche auszudrücken oder um die Partylocation für den Anlass zu schmücken. Bei Hochzeiten stehen vor allem die Liebe und das Brautpaar im Vordergrund. Wie wäre es da also mit einem ,,Love'' und ,,Mr & Mrs'' Schriftzug? Die ,,Bride to be'' Luftballons sind außerdem die perfekte Dekoration für den Junggesellinnenabschied und machen die letzte Nacht in Freiheit noch einmal zu etwas ganz Besonderem.

Auch wenn du eine Babyparty planst oder einfach so eine Party veranstalten möchtest, wirst du bei unseren schönen Schriftzügen garantiert die passenden Luftballons finden! 

 

Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer, zuzüglich der Versandkosten.