6 hilfreiche Tipps für die perfekte Überraschungsparty

Bei einer Überraschungsparty handelt es sich um eine schwer zu organisierende Feier, da viele Sachen beachtet werden müssen und gleichzeitig alles diskret geplant werden muss. Ohne den Ehrengast musst du eine detaillierte Planung durchführen, sodass bis zum Überraschungsmoment alles genau funktioniert. Wir von den Party Helden geben dir 6 wertvolle Tipps zur Planung deiner Überraschungsparty, damit du dabei alles richtig machst. 


Hallo Baby! 5 Tipps für eine unvergessliche Babyparty

Die Schwangerschaft ist in vollem Gange und die werdende Mutter freut sich auf den Nachwuchs. Wie wäre es, diese Freude mit ihr zu teilen, bei einer Party nur für sie und ihr Baby? Mit einer Babyparty kannst du deine schwangere Freundin überraschen oder sie selbst als werdende Mama organisieren, um all deine besten Freundinnen vor der Geburt noch einmal zusammenzutrommeln. Diese fünf Tipps von uns, den Party Helden, helfen dir dabei, die perfekte Babyparty zu starten!