Über uns Party Helden

Laden...

Party Helden ist ein Familienunternehmen, das 2015 mit dem Vorhaben gegründet wurde das Feiern zu einem rundum freudigen Event für Groß und Klein zu machen.

Durch eigene Erfahrungen ist uns schnell aufgefallen, dass das Ausrichten einer coolen Geburtstags-, Kostüm, oder Mottoparty mehr eine ständiges hin und her rennen war, als ein Vorhaben mit Spaß. Man musste in etliche Läden rennen, um die richtigen Produkte für die perfekte Party zu bekommen und hat dann oftmals doch nicht das Richtige gefunden. Uns wurde schnell klar – das wollen wir ändern! Unser Wunsch: Ein Laden in dem man alles für seine Party bekommt. Von der Dekoration über die passenden Luftballons bis hin zu Kostümen und noch viel mehr. Die Party Helden, die einfach jede Feier retten!

Wir bieten größtmögliche Unterstützung, damit Deine Feier ein tolles Erlebnis wird! Egal ob für Kinder oder Erwachsene, für eine Motto Party oder eine Hochzeit, eine Geschäftseröffnung, ein Jubiläum oder vieles mehr. Unsere freundlichen Teams unterstützen und beraten Dich gern.

Du hast eine Idee von einer Dekoration für Deine Feier und weißt nicht, wie Du sie umsetzen kannst? Uns ist es wichtig Dich kompetent, mit Freude und mit Liebe zum Detail bei Deinem persönlichen Party-Vorhaben zu beraten und zu unterstützen. Egal in welchem Rahmen!

Verkleidungs-Accessoires und Kostüme, auch Perücken dürfen in unseren Stores nach Herzenslust probiert werden. Gerne steht Dir unser Verkaufsteam mit Rat und Tat zur Seite und hilft Dir das passende Outfit für Deine Kostüm-Party zu finden.

Du hast ein Geschenk, das du besonders verpacken möchtest? Wir verpacken Dein Geschenk in individuell gestalteten und liebevoll hergerichteten Geschenkballons, schwebenden Deko-Bubbles oder sogenannten Airballons her. Der Wow-Effekt wird auf Deiner Seite sein!

Du möchtest die Räumlichkeiten deiner Feier mit Ballon-Dekorationen aufpeppen, oder jemanden damit überraschen? Wir stellen individuelle Ballon Dekorationen her. Wir stellen Dir genau auf Deinen Wunsch und Budget ein ganz persönliches Paket zusammen. Egal wie groß die Dekoration ausfällt, Du kannst Dir sicher sein, dass sie immer etwas ganz besonderes sein wird!

Wir unterstützen Dich in jeglicher Form und helfen Dir dabei, Deine Party zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Wir freuen uns Dich bald in einem unserer Stores begrüßen zu können!

Deine Party Helden

Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer, zuzüglich der Versandkosten.