Shop Eröffnung

DOGing Station in Hamburg-Uhlenhorst

Im März 2019 hat die DOGing Station im Stadtteil Hamburg-Uhlenhorst eröffnet. Das Anliegen des Shops ist es Deinen Hund fachgerecht zu pflegen. Wenn das nicht ein toller Anlass ist um uns zu rufen!

Wir wussten sofort für so ein besonderes Konzept muss es auch eine besondere Girlande sein. Deshalb hat sich unser Deko-Team für eine sogenannte Organicgirlande entschieden. Bei einer Ballongirlande solcher Art ist das Besondere, dass die Ballons in verschiedenen Größen aufgepustet werden und am Ende doch die perfekte Symbiose ergeben. Die Farben der DOGing Station haben wir dabei schön aufgegriffen und mit Tupfern von Gold ergänzt.

Das Wetter hat uns an diesem Tag eine ganz besondere Herausforderung gestellt, denn es war extrem windig und auch bei den Befestigungsmöglichkeiten mussten wir improvisieren. Aber wie man sieht, hat unser Team es mit Bravur und viel Geduld geschafft die Girlande aufzuhängen und den Store somit perfekt in Szene zu setzten!