Heiratsantrag Deko-Planung von Party Helden Hamburg

Heiratsantrag

Endlich Ja!

Gibt es etwas Schöneres, als die Liebe zweier Menschen zu zelebrieren und alles mit einer Hochzeit zu versiegeln? Nein? Genau! Und deshalb haben wir uns ganz besonders über diesen Auftrag in der Elbphilharmonie gefreut.

Gewünscht waren Herzen ohne Ende in den Farben der Liebe: pink und rot. Da der Auftrag ziemlich spontan war und noch nicht genau festgelegt wurde, wie aufwendig die Deko ausfallen sollte, hat unser Team einfach so viel Luftballon Herzen eingepackt, wie sie überhaupt finden konnten. Damit fuhren Sie dann zur Elphi.

Hier wurde stundenlang gepustet. Mehr und mehr und noch mehr Ballons wurden mit Helium gefüllt – bis die Suite voller Herzen war und einen wahrhaft atemberaubenden Anblick bot. Nun kamen noch Buchstaben hinzu, die noch einmal zeigten, wie viel Liebe in diesem Antrag und der Dekoration steckte.

Geht es noch romantischer?