Helium Ballon Decken-Dekoration

Fasching 2018

Börnsener Buben Ball

Bunt, bunter, Börnsener Buben Ball! Wir haben Ende Februar die Anfrage für ein Event Sponsoring vom SV Börnsen bekommen. Der Veranstaltungsraum für ihre alljährliche Faschingsparty sollte aufgepeppt werden. Wir waren natürlich sofort dabei.

Unserer Fantasie wurde keinerlei Grenzen gesetzt. Der einzige Wunsch: schön bunt soll es werden. Das haben wir uns nicht zwei mal sagen lassen und uns für eine auffällige, kreative und quietsch bunte Girlande entschieden.

Von blau, über gelb, grün und orange bis hin zu pink haben wir alle Farben des Regenbogens verarbeitet und durch das aufblasen von verschieden großen Luftballons eine unverwechselbare Dekoration kreiert.

Der Partyraum des Börnsener Buben Balles war im Nachhinein kaum wieder zu erkennen und die Veranstalter überrascht und super zufrieden!