Laden...
Seite
pro Seite

Pferde Kindergeburtstagsparty für Mädchen - Tierisch gute Laune vorprogrammiert

Möchtest du deiner Tochter eine ganz besondere Party veranstalten? Dann feiert doch eine Pferde Kindergeburtstagsparty! Bei dem Motto dreht sich alles, wie der Name schon sagt, um Pferde und ist daher ideal für alle kleinen Pferdefans. 

Und was wäre eine Pferde-Geburtstagsfeier ohne die passende Deko? Auch hier sollten natürlich vor allem Pferde im Vordergrund stehen. Für die Tische eignen sich beispielsweise Servietten, Becher und Teller mit Pferdemotiven. Die Wände können außerdem mit Fotos oder Postern von Pferden dekoriert werden. Girlanden und Luftballons mit Pferdeaufdrucken sollten ebenfalls nicht fehlen. Das Motto sollte sich außerdem auch im Geburtstagskuchen widerspiegeln. Zum Beispiel könnte der Kuchen als Hufeisenform gebacken werden oder aber man verziert den Kuchen mit passenden Motiven. 

Als kleine Aktivität eignet sich ein ,,Pferderennen'' sehr gut. Dafür stellt ihr einfach zwei Reihen mit jeweils vier Flaschen auf. Die kleinen Reiter müssen dann versuchen, mit ihrem Pferd beispielsweise in Form eines Besenstiels so schnell wie möglich um die Flaschen herumzulaufen. Wer am schnellsten ist, bekommt einen kleinen Preis in Form einer Medaille oder einer Süßigkeit. 

Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer, zuzüglich der Versandkosten.