Laden...
Seite
pro Seite

Die ultimative Kindergeburtstagparty für Jungs mit dem Motto Dschungeltiere

Wenn du dich fragst, wie du deinem kleinen Jungen den besten Kindergeburtstag aller Zeiten bereiten kannst, dann bist du hier genau richtig! Unser Partymotto "Dschungeltiere" ist perfekt für alle kleinen Abenteurer, die wilde Tiere lieben. Wir haben tolle Dekoideen für eine unvergessliche Dschungelparty zusammengestellt. Also ran an die Vorbereitungen und los geht's!

Wenn es um die Dekoration geht, ist bei einer Dschungelparty natürlich alles erlaubt! Von grünen Luftballons oder welchen mit Tiermotiven und Girlanden bis hin zu Tischdecken mit Dschungelmotiven – hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Konfetti oder schöne Teller mit Löwen oder Giraffen dürfen bei der Tischdekoration ebenfalls nicht fehlen. Wichtig ist, dass der Raum und die Tische auf jeden Fall gut dekoriert sein sollten, damit sich die kleinen Gäste wie mitten im Dschungel fühlen! Buntes Papier, Pappe oder Stoff in Form von Blättern und Blumen können ebenfalls an die Wände gehängt werden, um dieses Gefühl noch einmal zu verstärken.

Tipp: Kuchen in Form einer Palme, Cupcakes mit grüner Buttercreme oder Obstspieße in Form von Schlangen runden das Motto außerdem auch noch geschmacklich und optisch gut ab.

Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer, zuzüglich der Versandkosten.