Laden...
Seite
pro Seite

Den 1. Geburtstag eines Jungen unvergesslich machen

Der erste Geburtstag eines Kindes ist für die ganze Familie ein besonderer Anlass, der gebührend gefeiert werden sollte. Nicht nur die Eltern möchten diesen besonderen Tag mit dem Kind feiern, auch Freunde, Tante, Onkel und Großeltern kommen meist gerne auf einer kleinen Party vorbei.

Da der 1. Geburtstag eines Jungen etwas ganz Besonderes ist, sollte dieser auch unvergesslich werden. Mit der richtigen Dekoration kann man den großen Tag noch schöner machen. Hier sind ein paar Ideen für die Dekoration des ersten Geburtstages eines Jungen:

Die Farbe Blau ist perfekt für die Feier, da sie energiegeladen und fröhlich ist. Helle blaue Luftballons und Tischdecken sorgen für die perfekte Atmosphäre. Passende Servietten und Luftballons mit einer 1. darauf runden die Dekoration noch ab. Partyketten mit dem Schriftzug ,,Happy Birthday'' verleihen dem Raum noch einen festlichen Look. Kerzen in Form einer eins dürfen an diesem Tag natürlich auch nicht fehlen und sind die ideale Verzierung für den Geburtstagskuchen.

Der 1. Geburtstagskuchen

Der Kuchen ist das Highlight auf jedem Geburtstag - und der erste Geburtstag ist hierbei keine Ausnahme! Natürlich wird das Geburtstagskind wahrscheinlich eher weniger von diesem Kuchen essen, aber für die Gäste sollte dieser auf jeden Fall nicht fehlen. Auch hier gilt: Je kreativer, desto besser! Ein Geburtstagskuchen in Form einer Eins ist natürlich ideal und mit bunten Dekorationen wie Streusel kann er noch verschönert werden. Cake Topper, Verzierungen mit Zuckerschrift oder farbiger Fondant bieten hier unendliche Möglichkeiten bei der Gestaltung.

Wenn alles fertig ist, kann die Geburtstagsparty beginnen! Das Geburtstagskind und die kleinen und großen Gäste werden sich sicher über die schöne Deko und den leckeren Kuchen freuen und gemeinsam kann der besondere Tag gefeiert werden! 

 

Alle Preise verstehen sich inklusive der Mehrwertsteuer, zuzüglich der Versandkosten.