Geschenkartikel

Laden...
Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-12 von 24

In absteigender Reihenfolge
Seite
pro Seite

Die besten Ideen für kleine Gastgeschenke zum Kindergeburtstag

Kindergeburtstage sind immer ein großes Ereignis – sowohl für die kleinen Geburtstagskinder als auch für ihre Freunde. Für viele ist es schon eine Tradition, am Ende den Kindern ein kleines Gastgeschenk mit nach Hause zu geben. Doch was schenkt man einem Kind, das man gar nicht so gut kennt? Wir haben die besten Ideen für kleine Gastgeschenke, die sowohl praktisch als auch preiswert sind! Denn kleine Aufmerksamkeiten zum Kindergeburtstag machen jedes Kind glücklich und sorgen für strahlende Gesichter am Ende des Tages. 

 

Klein, aber oho - die besten Ideen für kleine Gastgeschenke zum Kindergeburtstag

Wenn der nächste Kindergeburtstag vor der Tür steht, ist die Suche nach dem perfekten Gastgeschenk in vollem Gange. Natürlich will man den kleinen Geburtstagsgästen eine Freude machen, aber oft ist das Budget begrenzt. Da kommen kleine Gastgeschenke wie gerufen! Mit ein bisschen Kreativität lassen sich tolle Kleinigkeiten zusammenstellen, die die Kleinen begeistern werden.

Eine tolle Idee für ein kleines Gastgeschenk ist zum Beispiel ein selbstgemachter Schatzsack. Dafür braucht man nur einen Beutel aus Stoff, Bänder zum Verschnüren und einen entsprechenden Schatz. Das können beispielsweise Medaillen, Münzen oder kleine Pokale sein. Eine weitere Idee für die Gastgeschenktüten sind Seifenblasen oder kleine Figuren, mit denen die Kinder im Anschluss noch spielen können. Auch die altbekannten Jo-Jos oder Kreisel sind immer noch beliebte Spielzeuge, die bei Kindern gut ankommen. Für Mädchengeburtstage eignen sich auch kleine Ringe oder Armbänder. Ein paar kleine Süßigkeiten sind natürlich ebenfalls sehr beliebt. 

Alles in allem kann man sagen, dass es viele verschiedene Möglichkeiten gibt, kleine Gastgeschenke für Kindergeburtstage zu gestalten. Mit Süßigkeiten oder kleinen Spielzeugen - mit ein bisschen Kreativität lassen sich damit tolle Geschenke für die Kleinen basteln!