80

Laden...
Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-12 von 37

In absteigender Reihenfolge
Seite
pro Seite

Eine unvergessliche Feier: die besten Tipps für die Partydekoration zum 80. Geburtstag

Man wird nur einmal 80 - deshalb sollte die Partydekoration zu diesem runden Geburtstag etwas ganz Besonderes sein. Hier sind einige Ideen, um die Partydekoration zum 80. Geburtstag unvergesslich zu machen.

Ballons in allen Farben und Größen sind ein Must-have für die Partydekoration zum 80. Geburtstag. Vor allem bedruckte Luftballons mit einer 80 drauf sind sehr beliebt, da sie den Anlass der Party noch einmal aufgreifen. Eine Fotowand ist auch eine tolle Idee, um die Erinnerungen an den Geburtstag festzuhalten. Auf der Fotowand können Bilder von früheren Geburtstagen oder anderen besonderen Erlebnissen des Jubilars aufgehängt werden. Ein Banner mit dem Aufdruck „Happy Birthday“ ist ebenfalls eine schöne Ergänzung zur Partydekoration. Geschmückte Tische mit Tischläufern, Servietten und Kerzen in bunten Farben und mit der passenden Zahl bedruckt sind ein weiterer Blickfang der Dekoration zum 80. Geburtstag.

Tipp: Eine Candy Bar ist immer ein Hit bei Jung und Alt und darf bei einem 80. Geburtstag natürlich auch nicht fehlen! Auf der Candy Bar können verschiedene Süßigkeiten platziert werden, die dann von den Gästen nach Belieben genascht werden können.